Spiritual Business Day Nr. 2

Hey Du,

das Leben hat es bisher immer gutfit Dir gemeint? Alles verlief weitgehend nach Plan? Vielleicht führst Du eine erfüllte Beziehung, hast einen guten Job, tolle Freunde und eine wundervolle Familie?

Und doch spürst Du manchmal eine Unzufriedenheit und hast das Gefühl, dass es da noch mehr gibt?

Dass Du für MEHR da bist? Dann komm zum 3-stündigen Workshop! Wir möchten Dich ermutigen, Deiner inneren Stimme zu folgen, Deine Berufung zu finden und sie zu leben. Es ist an der Zeit Loszulaufen!!!

Dich erwarten Yoga zum Ankommen und Reinhören und Meditation zum Sacken lassen und Stärke finden & wertvolle Impulse und Denkanstösse…

Simone stellt euch Modelle vor, die helfen können, Veränderungen erfolgreich umzusetzen. Ausserdem schauen wir uns das Thema Werte und limitierende Glaubenssätze genauer an. Und ihr werdet nebenbei ganz viele positive Impulse erhalten, die euch bestärken werden EUREN Weg zu gehen!!!

Durch die Corona-bedingte Schliessung des Studios folgt ein neuer Termin asap.