YOGA-STUDIO in Stuttgart-Botnang 
Alte Stuttgarter Strasse 4 · 70195 Botnang 

KURSE


Der YUMMIE-Kursplan...  um auf dem Laufenden zu bleiben empfehle ich dir die NEWS

Instagram oder Facebook!!!

Stay tuned für weitere Neuigkeiten...unter NEWS!

Das YummieYoga öffnet spätestens 15 Minuten vor Kursbeginn. Der Eingang befindet sich links seitlich am Haus, weisses Gartentörchen durchqueren. Bitte vor dem Studio leise sein, wenn gerade auch noch ein Kurs stattfindet, um die Schüler in Savasana oder Meditation nicht unnötig zu stören.
Bitte übe achtsam und gehe liebevoll mit dir um ( Ahimsa), achte beim Üben auf deine körperlichen Grenzen. Jeder übt eigenverantwortlich!
Bitte teile deinem Lehrer vor Beginn des Kurses etwaige körperliche Einschränkungen, Verletzungen, etc. mit.
Matten, Hilfsmittel (Blöcke, Gurte, Polster, etc...) und Umkleidemöglichkeit gibt's im Studio. Wenn du eine eigene Matte hast, kannst du diese gerne zum Üben mitbringen.

Behandle Andere wie du selbst gerne behandelt werden möchtest. Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig und das bedeutet vielleicht auch mal das eine oder andere Hilfsmittel mit dem Nachbarn zu teilen und den Raum so auszunutzen, dass alle Platz finden.

Für die DANA® Aerial Yoga Kurse empfehle ich Baumwollhosen ohne Reissverschlüsse anstelle von glatten Lycrahosen, da die Yogatücher schon recht glatt sind, am besten auch keinen Schmuck tragen. 
Besuch aller Kurse ohne Voranmeldung (ausser Dienstag: Anmeldung bis Montag 17 Uhr per email.)! Jeder Kurs kann als Probestunde ebenfalls ohne Voranmeldung besucht werden! Kurse finden ab 3 Teilnehmer statt!!!
Empfohlen wird mindestens 2 Stunden vor Kursbeginn keine schweren Mahlzeiten mehr zu sich zu nehmen.
Für alle, die Sorge haben, dass man von aussen reinschauen kann, die kann ich hiermit beruhigen! Es gibt einen großen, blickdichten Vorhang, der während des Unterrichts geschlossen wird!



Liebe Yummies,

der Kursplan ändert sich während der Schliessung!!! Ihr habt jedoch die Möglichkeit an Online-Live-Yogaklassen per ZOOM teilzunehmen. 

Über diesen Link können sich alle Neukunden und Freunde des DropIns ( Einzelstunde) einbuchen und bezahlen und ihr habt immer den aktuellen Kursplan im Blick:

https://widget.fitogram.pro/yummie-yoga?w=/calendar

Alle USC-Mitglieder können sich ab sofort über die Urban Sports App in die Online Kurse einchecken!!!

Alle mit Monats-/ Probeabos und Zehnerkarten können sich weiterhin per email an yummieyoga@web.de anmelden.


Was du für die OnlineKurse brauchst???

Eine Matte, ein wenig Platz und Ruhe und ein Handy, Tablet oder Laptop.

Lade dir Zoom Meeting herunter https://us04web.zoom.us für den Laptop.

Für Handy und Tablet lade dir die Zoom App aus dem App Store herunter.

ca. 20 Minuten vor beginn, schicke ich dir eine Einladung per Mail, darin enthalten ist ein Registrierungslink, registriere dich und warte auf die Bestätigung. Mit diesem Link wiederum kannst du dann an der Session teilnehmen.

Klingt aufwendiger, als es ist!!!

Bitte schreibe mir eine email an yummieyoga@web.de, wenn du gerne live dabei sein möchtest. Falls du Urban Sports Mitglied bist, schicke mir bitte eine Nachricht mit deiner USC-Email, dann kann ich dich manuell einchecken.

Danke für eure Unterstützung!!! Zusammen schaffen wir es da durch...

Let’s practice together safely!!!



Überblick über die vorläufigen Yummie-Online-Klassen ab 15.3.2020:


MITTWOCH:

19.00 Vinyasa Newbies 75 Minuten, ab 08.4.20 um 18.30 Uhr

FREITAG:

18.30 Vinyasa Flow Open Class 90 Minuten

SONNTAG:

10.00 Happy Sunday Flow Open Level 75 Minuten



Newbies: Anfänger

Open Class: etwas Yogaerfahrung von Vorteil

DANA® Aerial Yoga Basics: Anfänger

DANA® Aerial Yoga: etwas Aerial oder Yoga-Erfahrung

Yin Yoga und Yoga Nidra: Anfänger geeignet


Schliessung aller Studios in Stuttgart seit 15.3.2020!!!


Das Studio muss leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben...Wir möchten unnötige Ansteckungen vermeiden!!! Wir halten euch auf dem Laufenden...


Die Landeshauptstadt Stuttgart untersagt zum Schutz der Bevölkerung wegen der Corona-Infektionen mit sofortiger Wirkung und bis auf Widerruf den gesamten Trainings- und Sportbetrieb in allen Turn- und Sporthallen, auf allen Vereinssportanlagen, in sonstigen Vereinsräumen und in Fitnessstudios aller Art.

Der Betrieb der Anlagen auch zu individuellen Trainingszwecken wird durch eine Allgemeinverfügung des Amts für öffentliche Ordnung untersagt, teilte das Amt für Sport und Bewegung am Samstag, 14. März, mit. Das gilt auch für private Yoga- und Pilatesstudios.


Hoffentlich sehen wir uns ganz bald persönlich auf der Matte wieder...