Handstand-Workshop mit Sarah am Samstag, den 1.10.22 von 11 bis 13 Uhr

Auf den Händen zu balancieren sieht nicht nur fantastisch aus, es macht auch noch riesigen Spass! Ausserdem ist er eine gute Alternative zum Kopfstand, denn nicht für jeden ist der Kopfstand geeignet ( Nackenprobleme). In diesem Workshop werden wir uns genauer anschauen, was es eigentlich alles braucht, um einen Handstand zu meistern. Neben etwas Theorie wird viel geübt und spielerisch probiert. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um am Workshop teilzunehmen. Wenn Du schon immer wissen wolltest wie sich die Welt verkehrt herum und das auf Deinen eigenen Händen anfühlt, dann komm vorbei und finde es heraus! Lass dich von der wunderbaren Sarah durch diesen Workshop führen!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Über den Link kannst du dir noch bis zum 26.10. den Early Bird Tarif von 20€ sichern.

Regulär 25€

Workshop-Ticket