Wir haben ein neues Team-Mitglied!

Wir heissen die liebe Julie ganz herzlich in unserem Team willkommen.

Sie wird ab 20.3. immer sonntags um 18.30 Uhr eine Vinyasa Newbies 75 Minuten Klasse übernehmen.

Das bedeutet Yoga für sie:

Yoga ist für mich eine Reise zu  mir selbst, die gerade erst  beginnt und ich mit Begeisterung, Interesse, Leidenschaft und Disziplin antrete. Durch das regelmässige Praktizieren von Yoga in Verbindung mit dem bewussten Atem fühle ich mich auf körperlicher und geistiger Ebene freier und habe das Gefühl, dass ich mehr ich selbst bin, mich akzeptieren und lieben kann.

Positive Gefühle wie Freude, Akzeptanz und Freiheit, die Yoga bei mir verstärken, möchte ich  gerne mit Die teilen- ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Wie schön, dass Du hier bist!