Yummie Yoga goes Eversports!!!

Liebe Yogis und Yoginis,

Wo geht Yummie Yoga hin??? Nein nein, wir gehen nirgends hin und ändern auch nicht unsren Namen.
Eversports ist eine Buchungsapp, mit der wir euch und uns die Kursbuchungen vereinfachen möchten.
Kein Nachrichten-schreiben und auf Antwort-warten mehr. Mit deinem Account kannst Du bequem von überall aus
Deinen Wunschkurs buchen, neue Produkte wie z.B. Zehnerkarten oder auch Gutschein bezahlen und gebuchte Kurse stornieren,
falls Dir mal was dazwischenkommt.
Vielleicht hast Du als Bestandskunde schon eine Einladung zu Eversports erhalten, dann kannst Du einfach den in der Email
beigefügten Link nutzen, um Dein Konto zu verifizieren.

Als Neukunde kannst Du gerne auf den hier eingefügten Link klicken und wirst automatisch auf unsere Eversports-Seite
weitergeleitet. Hier kannst Du dann Deinen ersten Kurs buchen oder Dir einen Account anlegen.
Als Neukunde hast Du die Möglichkeit einen Kurs als Probestunde zu testen oder mit dem Probeabo 3 Kurse Deiner Wahl
innerhalb von 30 Tagen auszuprobieren. Alle Kurse sind hierfür möglich, ausser Workshops.
Falls Du Fragen hast, schicke uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Eversport-YummieYoga

Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Buchen Deines nächsten Kurses und freuen uns auf Deinen Besuch!

Ein herzliches Namasté
Dein Team vom Yummie Yoga