So langsam bekommen wir Routine darin, unser Jubiläum im Lockdown zu feiern. Wir hätten das gerne richtig ordentlich mit euch gefeiert: Pustekuchen! Es wird hoffentlich nicht zur Tradition.

Wahnsinn! 2 Jahre Studio, davon 1 Jahr Corona! Ich will mich gar nicht beklagen! Anderen geht es mit Sicherheit noch schlechter!!! Ich geniesse trotzdem jede Online-Klasse mit euch und habe einen neuen Freund dazu gewonnen. Nein! Nicht über eine Dating-Plattform. Den habe ich draussen getroffen… Den Botnanger Wald :)))

Etwas unordentlich und vom Winter ziemlich mitgenommen sieht er aus, aber was soll’s. Er macht den Kopf frei und nach einem Marsch durch seine gute Luft, fühlt man sich einfach gut!

Will sagen: schafft euch positive und glückliche Momente und haltet noch ein bisschen durch! Dann sehen wir uns im Studio wieder live und in Farbe!

Als kleines Dankeschön für diesen wilden Ritt bisher mit euch gibt es am kommenden Wochenende 3 kostenlose Online Klassen, zu denen ihr euch wie gewohnt per email oder Kontaktformular anmelden könnt:

 

• Samstag 27.3. von 17 – 18.15 Uhr: Spiritual Warrior mit Lena

• Sonntag 28.3. von 11 -12.30 Uhr: Vinyasa YogaOpen Class mit Anke und Mela

•                           von 17 – 18.15 Uhr Aerial Yoga Open Class mit Mela

 

Wir freuen uns auf euch!!!

Namasté

PS: über eine kleine Spende würden wir uns freuen! Diese geht an notleidende Familien in Sri Lanka, die vom Tourismus leben und seit gut einem Jahr kein Einkommen mehr haben. Vielen Dank!!!

Spende an: paypal.me/donateforsrilanka

 

 

Sende uns eine E-Mail