FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Meine lieben Yogis und Yogins,

 

wow! Was war und ist das denn??? Wir alle haben so unsere eigenen Erfahrungen in diesem sehr speziellen Jahr gemacht.

Lockdowns, Abstand, Krankheit, Sorgen und so vieles mehr! Viele negative, aber auch positive!

Solidarität und Gemeinschaft, aber auch Egoismus und Abschottung.

Leider lernen wir meistens nur,  wenn uns Karma so richtig in den Allerwertesten tritt.

Ich habe die Begegnungen mit euch dieses Jahr als sehr besonders empfunden.

Gerade die, die wir persönlich im Studio haben durften. Aber auch virtuell war die Verbindung zu spüren.

Dafür möchte ich euch von Herzen danken!!!

Allen, die das Yummie Yoga am Laufen halten. Lehrern und Schülern!

Es zu einem Ort der positiven Energie, Kraft und des Lichts werden lassen.

Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021.

Glauben wir daran, dass es ein gutes Jahr werden wird. Dass wir diese Erfahrungen nutzen können, weiter zu wachsen.

Macht es euch und euren Liebsten schön. Weihnachten ist eine Haltung des Herzens, auch wenn wir uns nicht treffen können,

so können wir uns doch im Herzen verbunden fühlen.

DANKE…