ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT!!!

Gerrit Nitsche aus Nepal von www.soundofhimalaya.com kommt am 15. und 16.August 2020 wieder nach Stuttgart und wir laden Dich herzlichst dazu ein, dabei zu sein und Dir selbst eine meditative Auszeit zu gönnen!!!

WORUM ES GEHT:

Wünschst du dir eine kurze Auszeit aus dem hektischen Alltag? Hast du Mühe abzuschalten und deinem eigenen Rhythmus zu folgen? – TUNE IN AND LET GO – Die Klänge und Vibrationen der tibetischen Klangschalen haben eine sofortige Wirkung auf deinen Bewusstseinszustand und leiten dich sanft in eine tiefe Meditation und somit zur Entspannung, Gelöstheit und Wohlbefinden auf ganzer Ebene. Körper, Geist und Seele kommen zur Ruhe und in Einklang. Du bist wieder da wo du hingehörst. In deinem Körper – und dem Fühlen und Wahrnehmen dessen – Zuhause.

Nur einmal dieses Jahr in Deutschland und wir fühlen uns extrem geehrt:

90 Minuten Klangmeditation mit Klangschalen, Gong und Ting-Shas aus dem Himalaya. Komm mit auf eine Reise zu Dir selbst. „Die Seele weiß immer was zu tun ist, den Geist still zu bekommen ist die Schwierigkeit“

Alles im Universum ist vibrierende Energie. Von den mächtigsten Bergen oder Ozeanen, über die kleinsten Gräser und Pflanzen, bis hin zu jeder einzelnen Zelle unseres Körpers. Wir laden euch Brüder und Schwestern ein, um mit uns zu erleben was es bedeutet in Harmonie mit Deiner Seele, der Natur und dem Universum zu schwingen.

Zum Ablauf:

Wir beginnen die Zeremonie mit meditativem Chanting im Sitzen, um uns selbst für das Empfangen der Klänge und Vibrationen vorzubereiten. Danach liegen wir gemütlich mit geschlossenen Augen. Nach ca. einer Stunde liegender Meditation kehren wir langsam zurück in das Hier und Jetzt. Im Anschluss haben wir noch Zeit das Erlebte zu besprechen und Gerrit wird noch ausführlich über die Magie der Klänge sprechen. Er selbst nennt sein Projekt „Die Mitte zwischen Spiritualität und Wissenschaft“

Zum Lehrer:

Gerrit ist zertifizierter Meditations Lehrer, Gong und Klangschalen Meister und lebt seit 4 Jahren in Nepal. In den letzten 2 Jahren hat er weltweit mehr als 1000 Seelen, unter anderem in Deutschland, USA, Südafrika, Nepal, Indien, Indonesien, Schweiz, Italien, Frankreich und Österreich geholfen zu sich selbst zu finden.

Inhalt:

90 Minuten Klangmeditation mit Klangschalen, Gong und Ting-Shas aus dem Himalaya

Wann?

Samstag 15. August 16:00 – 17:30

Sonntag 16. August 16:00 – 17:30

Wo?

Yummie Yoga Studio

Alte Stuttgarter Str. 4, 70195 Stuttgart (Botnang)

Kosten?

35€* (Von diesem Betrag geht eine 5€ Spende an die Organisation „Books Beyond Borders“ die Lernmaterialien und Bücher in die abgelegensten Gebiete des Himalaya befördert, um lokalen Kindern eine positive und vielversprechende Zukunft zu ermöglichen.)

*Bitte beachte das wir an diesem Tag nur Barzahlung akzeptieren können.

Um den Covid-Regulationen gerecht zu werden, haben wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Bitte schicke uns eine Nachricht um dir Deinen Platz zu sichern.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!