Was für ein schönes Gefühl wieder mit euch gemeinsam in einem Raum auf der Matte zu stehen!

Seit 1. Juli gibt es für Sportstätten, Fitness-Studios und Yogastudios weitere Lockerungen.

Das freut uns sehr, denn das bedeutet, dass wir euch nun 8 Plätze zur Verfügung stellen können und auch ein Teil davon sind für unsere Urban Sports Club Mitglieder reserviert. Diese können sich einfach über die App einbuchen. Ihr erfahrt dann auch gleich, ob es noch freie Plätze gibt.

Wir bitten euch nach wie vor um eine Anmeldung per email, wenn ihr gerne live oder per Zoom mitmachen möchtet, bis spätestens 1h vor Kursbeginn. Für den Sonntagskurs bis bitte bis Samstag Nacht 00.00 Uhr. So habt ihr die Möglichkeit etwas kurzentschlossener zu sein.

Es besteht immer noch eine Maskenpflicht beim Eintreten und Verlassen des Studios( auch wenn ihr euch von eurer Matte wegbewegt!). Bitte nehmt Rücksicht auf Andere! Auch wenn ihr selbst eher entspannt mit der Krankheit umgeht, man weiss nicht genau welche Langzeitfolgen nicht doch auftreten können. Falls du deine Maske vergessen haben solltest, stellen wir dir eine kostenlose Maske zur Verfügung!

AHIMSA: Dir selbst und anderen keinen Schaden zufügen.

SEE YOU ON THE MAT!

NAMASTÉ